Resorts Schweden

Jeder passionierte Skifahrer kennt die europäischen Top-Skigebiete in Österreich, Frankreich, Deutschland oder auch die Schweiz. Dass man aber auch weiter nördlich hervorragend Ski fahren kann, ist manch einem nicht unbedingt bewusst…

Noch keine Idee wohin der nächste Winterurlaub gehen soll? Warum dann nicht mal etwas Neues ausprobieren? Schweden bietet alles was das Wintersportherz begehrt. Egal ob Ski oder Snowboard, ob Anfänger oder Profi, ob Chiller oder Partygänger, jeder kommt in Schweden auf seine Kosten.

In Schweden gibt es mehrere Skigebiete, die sich an der Grenze zu Norwegen befinden. Die tolle Landschaft und die hohe Schneesicherheit machen Schweden zu einem echten Geheimtipp. Die größten und bekanntesten Skigebiete Schwedens sind Sälen und Åre. Sälen bietet beispielsweise 101 Pistenkilometer auf 887 Höhenmetern.

  • SnowTrex SUBU

  • Diese Seite bei Facebook weiterempfehlen